Torgunn (23)

Torgunn aus Norwegen hatte einen schlimmen Verkehrsunfall und war  daraufhin 10 Jahre lang völlig blind, als das Boel-Team sie zum ersten Mal behandelte. Bereits nach einer Woche Behandlung mit Moderner Akupunktur nach Boel konnte sie schwach sehen.  Mit dieser schwachen Sehkraft erkannte sie zum ersten Mal ihren 2-jährigen Sohn und ihren Mann.

Nach wochenlanger Behandlungszeit kehrte Torgunn wieder nach Norwegen zurück. Eines Tages rief sie plötzlich an und sagte: “Ich rufe nur an, um zu sagen, dass ich einen Führerschein habe.”

Es ist nicht schwer, das Glück zu verstehen, das Torgunn ausstrahlte. Sie hatte von den besten Augenärzten Norwegens einst erfahren, dass sie für den Rest ihres Lebens blind sein würde.

Das ist nun Jahre her, und Torgunns Sehkraft ist immer noch in Ordnung.

Wie geht es jedoch all den ‘anderen Torgunns’, die es auf der ganzen Welt gibt, und die ihr Leben im Dunkeln leben müssen, weil ihnen nie gesagt wurde, dass sie die Möglichkeit haben, wenigstens einen Teil ihrer Sehkraft zurückzubekommen.

 

Patienten mit Sehstörungen nach einem Schlaganfall,oder in Verbindung mit einem Verkehrsunfall, haben etwa 80% Chancen, besser zu sehen nach einem Behandlungsverlauf mit Moderner Akupunktur nach Boel.