5-Tage Akupunktur-Ausbildung

Akupunktur kurse

Dr. Richard Tan wird von Kollegen auf der ganzen Welt als der beste Akupunkteur der Welt anerkannt.

Er war ein guter Freund und mein Patient. Deshalb tauschten wir viele Ideen und Gedanken aus, einschließlich wie man die Akupunktur und die Lehre der Akupunktur vereinfachen und die Ergebnisse verbessern könnte.

Dr. Tan entwickelte ein sehr einfaches chinesisches Akupunktur-System: “Dr. Tans Balance-Methode” – sie ist so einfach, dass man sie in nur acht Tagen erlernen kann.

Was ist das Geheimnis? Wie ist das möglich, wenn es normalerweise mehrere Jahre dauert, Akupunktur zu erlernen?

Das Geheimnis liegt in Dr. Tans zweiter Ausbildung. Er war auch Elektroingenieur.

Das haben wir ebenfalls gemeinsam, da ich als Techniker auf der Technischen Schule in Struer ausgebildet wurde, und auch bei B&O (Bang und Olufsen) gearbeitet habe. Außerdem hatte ich mehrere Jahre eine Lautsprecher-Fabrik.

Es sind nämlich Kenntnisse aus der Elektronik, die dazu geführt haben, dass ich in der Lage war, acht neue Akupunktur-Methoden zu entwickeln, die alle so „einfach“ sind, dass jeder sie in nur einer Woche erlernen kann.

Die Schuler können entweder an einem 2-Tages-Kurs (AcuNova und Augenakupunktur), oder an einem 5-Tages-Kurs teilnehmen, wenn sie in einem AcuNova-Kurs waren, oder die ganze BMA-Ausbildung durchlaufen, die 7 Tage dauert.

Ein erfahrener AcuNova-Akupunkteur kann ungefär 75% aller Patienten helfen, die durch Akupunktur geheilt werden können.

Wenn Sie alle 11 MAB-Methoden beherrschen, können Sie bei etwa 85% aller Patienten signifikante Ergebnisse erreichen, wenn diese mit Akupunktur behandelt werden können. Vergleichsweise kann man sagen, es ist wie ein Upgrade in die Business Class.

Mit anderen Worten: In einem intensiven 5-tägigen Kurs lernen all jene Kollegen, die bereits den Kurs Akupunktur 2000 / AcuNova besucht haben, wie sie 9 von 10 Patienten helfen können, sofern sie mit Akupunktur behandelt werden können, einschließlich sogenannter unheilbarer chronischen Krankheiten.

Bisher haben ca. 6.000 Teilnehmer aus 50 Ländern den AcuNova-Kurs oder weitere MAB-Methoden erlernt.

Es beruht auf unserer Erfahrung, und wir können mit absoluter Sicherheit sagen, dass es möglich ist, Moderne Akupunktur nach Boel im Laufe einer Woche zu erlernen.

Voraussetzung für die Teilnahme am 5-Tages-Kurs: Ein bei uns abgeschlossener Akupunktur 2000- oder AcuNova-Kurs.

Für Zeit und Ort klicken Sie bitte hier

Zurück zur Titelseite