Behandlungsverlauf

Um zu beweisen, dass AcuNova ist das beste Schmerzmittel-System auf dem Markt ist, bieten wir Studierenden während unserer Kurse an, Patienten zu behandeln, denen sonst nichts helfen konnte. Die meisten dieser Schmerzpatienten haben bereits “alles zwischen Himmel und Erde” versucht – ohne Erfolg. Es sind meist die wirklich schweren Fälle, zB Bandscheibenvorfall und chronische Gicht.

Die Behandlung dauert ca. ½ Stunden.

Seit wir mit der Behandlung begonnen haben, konnten wir Hunderte Patienten mit Schmerzen behandeln, denen bislang weder medizinische noch alternative Behandlungen helfen konnten.

Das Ergebnis war überraschend, wenn nicht schockierend. Bislang erhielten mehr als 85% von ihnen eine signifikante Schmerzlinderung innerhalb von wenigen Behandlungen.
Es hat unsere Schüler wirklich beeindruckt, dass man Schmerzpatienten, die viele andere Gesundheitsdienstleister, darunter Spezialisten bereits aufgegeben haben, mit nur 2-4 Nadeln helfen konnte.

Es sagt etwas über AcuNovas Stärke.

Als Teilnehmer sind auch Sie herzlich eingeladen, einen “unmöglichen” Schmerzpatienten zu behandeln. Die Behandlung ist kostenlos und dauert ca. ½ Stunde. Der Patient sollte daher nicht an dem Kurs teilnehmen.

Beispiel

Zu einem Kurs von 20 deutschen Ärzten in der Gottfried-Gutmann-Akademie in Hamm, Deutschland, hatte der Chefarzt vier “unheilbare” Schmerzpatienten mitgebracht, aus der Klinik für Manuelle Therapie, einer Privatklinik, die auf Schmerzbehandlung spezialisiert ist.

Zwei hatten nicht operable Bandscheibenvorfälle, einer hatte Arthrose im Hals und einer Osteoarthritis an der Hüfte.
Alle vier hatten starke chronische Schmerzen auf der Ebene 8-10 – auf einer Skala von 0-10.

Sie wurden von verschiedenen Spezialisten der Universitätskliniken gemeldet und die Gutmann-Akademie hatte bereits alles versucht – ohne Erfolg.

Alle 4 bekam 2 Anwendungen pro Kurstag.

Hier sind die Ergebnisse:

Patient mit Osteoarthritis des Halses: Schmerzskala 1 nach den Behandlungen. (vor der Behandlung Ebene 9)

Patienten mit Osteoarthritis an der Hüfte: Schmerzskala 2 nach der Behandlung (vor der Behandlung Ebene 10)

Patienten mit Bandscheibenvorfall: Schmerzskala 0 nach den Behandlungen (vor der Behandlung Ebene 8)

Patienten mit Bandscheibenvorfall: Schmerzskala 8 nach den Behandlungen (vor der Behandlung Ebene 8)

Aussage der Patienten-: “Es war gar nicht schlimm.”

Die Erfahrung zeigt ein mehr als 80% positives Ergebnis mit Schmerzpatienten – unabhängig von der Ursache der Schmerzen.

Zurück zur Titelseite