fbpx

Wollen Sie dabei helfen, die Welt zu verändern?

Wer die Fähigkeit hat – hat auch die Pflicht.-

Wollen Sie dabei helfen, die Welt zu verändern?-

Der Fortschritt innerhalb des Gesundheitswesens geht meist nur in kleinen und langsamen Schritten voran.

ABER – sehr selten gibt es eine Methode, die wirklich etwas bewegt.

Moderne Akupunktur nach Boel (MAB) ist so eine Methode, da sie so besonders ist – mit nichts anderem vergleichbar.

5.500 Ärzte und alternative Behandler aus 50 Ländern haben bisher den Gesundheitszustand von mehr als 25 Millionen Menschen mit Hilfe von einer oder mehreren MAB-Methoden verbessert.

Die Mehrheit dieser Patienten wurden von der Ärzteschaft bereits aufgegeben. Die Mediziner sind sehr tüchtig beim Behandeln von akuten Krankheiten, aber sie können chronisch kranke Menschen nicht heilen.

Ich habe etwas versäumt

Es ist nie leicht, Fehler zuzugeben – insbesondere nicht, wenn ein schwerwiegender Fehler vorliegt. Aber ich muss zugeben, dass ich die Patienten im Stich gelassen habe.

Was habe ich denn so sehr versäumt?

Ich habe einfach nicht genug getan, um über die Ergebnisse von MAB zu informieren. Abgesehen von einigen wenigen Krankheiten zeigt die Erfahrung, dass bei allen anderen Leiden mehr als 85% positive Ergebnisse vorliegen.

Dies gilt auch für die 1,7 Millionen chronisch kranken Patienten, bei denen der Arzt gesagt hat: “Man muss lernen, damit zu leben.”

Ich habe diese Leute im Stich gelassen. Ich habe sie nicht gut genug informiert.

Ich werde anfangen zu erzählen, Artikel schreiben, Filmclips usw. in allen möglichen und unmöglichen Medien zeigen, über die einzigartigen Möglichkeiten, mit denen Patienten geholfen werden kann, auch wenn sie von der medizinischen Wissenschaft aufgegeben werden oder bereits wurden.

Der grösste Schiffsreeder der Welt, Mærsk McKinney Møller, hatte einen Wahlspruch: „Wer die Fähigkeit hat – hat auch die Pflicht.“

Ich will in aller Bescheidenheit diese Worte zu meinen machen.

Während Sie diesen Artikel lesen, werden rund 50 Patienten weltweit mit Moderner Akupunktur nach Boel (MAB) behandelt.

Lesen Sie mehr unter: www.ModerneAkupunktur.de

EnglishGermanDanish