Thomas (5 Monate)

Der kleine Thomas war wegen Hirnblutungen während der Geburt total erblindet. Zudem hatte er in den ersten Tagen einen extrem niedrigen Blutzuckerspiegel. Der Augenarzt sagte, es gebe keine Verbindung zwischen dem Sehzentrum im Gehirn und den Augen.

Nach fünf Behandlungen mit Moderner Akupunktur nach Boel hatte Thomas eine Pupillenreaktion, als in seine Augen geleuchtet wurde. Nach 7 Monaten Akupunktur-Behandlung (insgesamt 44 Behandlungen) war das Sehvermögen weitgehend normal.

 

Die dänische Zeitschrift “Se og Hør” schrieb:

Thomas’ Vater: “Selbst nach einer kurzen Behandlungszeit begann Thomas, durch einige Wunder auf Licht zu reagieren, und nach ein paar Monaten griff er nach Dingen. Das hatte er noch nie zuvor getan. Thomas wurde immer fröhlicher und wir konnten nun Blickkontakt mit ihm aufnehmen. Wir waren überglücklich.”

Thomas’ Sehkraft wurde immer besser, und seine Eltern brachten ihn in die Nationale Augenklinik in Hellerup (DK), um seine Augen untersuchen zu lassen. Dort wurde bestätigt,dass Thomas Sehkraft perfekt war. Gleichzeitig zeigte ein Scan, dass das tote Gewebe aus der Hirnblutung verschwunden war.

 Die Eltern: “Wir können keine Worte finden, um zu beschreiben, wie glücklich wir sind.”