fbpx

Torgun war 10 Jahre lang völlig blind

Augenakupunktur – fantastisches Resultat. – 

Als die Norwegerin Torgun 23 Jahre alt war, erblindete sie als Folge eines Autounfalls.  Sie war verheiratet und hatte einen 1-jährigen Sohn, sie hatte weder ihren Ehemann, noch ihr Kind jemals gesehen. Torgun war auch aktive Sportlerin – Weltmeisterin über die Strecken 800 m und 1500 m im Laufwettbewerb für Blinde. Nach einer Woche Behandlung konnte Torgun zum ersten Mal ihren Mann und ihren Sohn erkennen (sie war sehr zufrieden mit dem, was sie sah). Torguns Sehkraft verbesserte sich stetig und nach anderthalb Jahren rief sie eines Abends an und erklärte freudestrahlend: “Ich habe den Führerschein bestanden!” Liebe Kollegen: Ich wünsche mir wirklich für Euch alle, dass Ihr einmal einem völlig blinden Patienten wieder das Augenlicht schenken könnt.

Neuheiten

Im Laufe des vergangenen Jahres haben wir die Augenbehandlung verbessert. Dies wirkt sich besonders auf Netzhauterkrankungen, wie Makuladegeneration (AMD) und Retinitis Pigmentosa aus. Kollegen, die mit der Augenakupunktur nach Boel arbeiten, denken während der täglichen Arbeit vielleicht nicht darüber nach, aber jedes Mal, wenn einer ihrer chronischen Augenpatienten nur eine kleine Verbesserung der Sehkraft erlebt (zum Beispiel ein AMD-Patient), dann schafft der Therapeut ein kleines Wunder! Augenakupunktur nach Boel ist die weltweit führende Behandlungsmethode von sogenannten chronischen Augenerkrankungen. Deshalb ist es meine Pflicht, weiterhin in Richtung einer Verbesserung der Behandlung zu forschen.

In den meisten Fällen gibt es kleine Fortschritte, aber neulich traf ich auf eine „Goldader“.

Diese, und alle anderen Fortschritte, lernen die Teilnehmer natürlich bei den nächsten Augenakupunktur-Kursen in München (9.-10. Februar) und in Hamburg (16.-17. Februar) kennen.

Bei näherer Betrachtung ist es fantastisch, dass Ärzte und Heilpraktiker im Laufe von lediglich zwei Tagen denjenigen Augenpatienten helfen können, die das Gesundheitswesen bisher nicht heilen konnte.

Mehr Informationen über Augenakupunktur sowie die übrigen Modernen Akupunktur-Methoden nach Boel (MAB) sind auf unserer Hompage zu finden: www.ModerneAkupunktur.de

 

 

EnglishGermanDanish