Olav (66)

Olav verlor sein Augenlicht durch Grünen Star (Glaukom). Olav ist Norweger und seit einigen Jahren blind. Nach der ersten Woche der Behandlung mit Moderner Akupunktur nach Boel konnte er kleine Verbesserungen verzeichnen, und nach 30 Behandlungen war die Sehkraft so gut, dass er die Nummernschilder an den Autos erkennen konnte.

Die dänische Zeitung “Herning Folkeblad” schrieb:

Glückliche norwegische Familie

Laila Arnesen aus Fredrikstad in Norwegen hat die ganze Woche mit ihren Eltern Johanne und Olav Sneve und ihrer zehnjährigen Tochter Maria Theresia in Aulum verbracht, um sich bei Boel Akupunktur behandeln zu lassen.

 “Ich las in einer Wochenzeitung über John Boels Ergebnisse”, sagt Laila Arnesen. “Deshalb haben wir auch meinen Vater hierher geschickt.”

Olav Sneve erzählt: “Ich war völlig blind. Ich leide an Grünem Star und meine Sehkraft hat sich in den letzten 13 Jahren verschlechtert.

Nach sechs Behandlungen kamen die Verbesserungen der Sehkraft. Ich begann, Leute um mich herum zu sehen, und jetzt ist die Sehkraft so gut, dass ich Autokennzeichen erkennen kann.”

 

P.S.: Olav ist eine wissenschaftliche Sensation. Alle Augenärzte “wissen”, dass die Sehkraft verloren ist, wenn man aufgrund eines Glaukoms erblindet.