WIE GEHT ES UNSEREN EHEMALIGEN KURSTEILNEHMERN

Wir bekommen eine Menge Feedback von den mehr als 4.000 Heilpraktikern, Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern aus 50 Ländern, die bisher an AcuNova (Akupunktur 2000)-Kursen teilgenommen haben.

Die meisten sind überrascht, wie einfach es ist, AcuNova (Akupunktur 2000) zu erlernen und anzuwenden, und wie schnell man Ergebnisse sieht.

Das sagen unsere Akupunkteure:

Hallo John,
Ich habe vor ein paar Jahren an einem Ihrer AcuNova- Kurse in Kopenhagen teilgenommen.
Ich könnte viele Geschichten über Ihr System erzählen –hier nur eine von vielen!
Eine Patientin, 42 Jahre alt mit 3-maligem Schleudertrauma, l – das sich zu zwei großen Bandscheibenvorfällen und einem kleinen Bandscheibenvorfall entwickelt hat – die Frau hatte große Schmerzen – es konnte ihr aber niemand helfen – sie hat viele Behandlungen im etablierten System erhalten und mehrere Akupunkteure aufgesucht.
Tja, was kann man da machen. Es war eine ziemliche Aufgabe – sie ist bei vielen Experten gewesen – ich war ihre letzte Chance – kommt Ihnen das bekannt vor? Ich fing an, AcuNova-Punkte in den Daumen und den großen Zeh zu setzen. Die Schmerzen waren sofort weg. Sie hat sechs Behandlungen in den letzten 3 Wochen erhalten, und der Schmerz ist seitdem verschwunden – es ist toll!
Mit freundlichen Grüßen,
Akupunteur MJ

Lieber John,
Ich möchte Ihnen für den sehr interessanten Kurs vor ein paar Monaten in Stockholm danken.
Ich bin ausgebildeter Akupunkteur (Klassische Chinesische Medizin) und habe bereits seit 30 Jahren praktiziert.
Jetzt mache ich nur etwa 10-15% chinesische Akupunktur und 85 bis 90% mit AcuNova – mit erstaunlichen Ergebnissen
Vielen Dank für den Kurs – Mats

Lieber John,
“AcuNova ist ein System, dasanderen überlegen ist. Das sagt sich nicht so leicht, ist aber eine Tatsache. – Ich habe eine Menge von Schmerzpatienten behandelt. Wenn der richtige Punkt getroffen wird, tritt sofortige Schmerzlinderung ein, und nach ein paar Behandlungen ist der Patient geheilt.
– Es ist fast zu einfach “!
Gruß Michael Jensen – Akupunktur und Cand. Wissenschaft in der Physiologie

Das sagen unsere Physiotherapeuten:

Lieber John,
– Ich habe in den letzten zwei Monaten 11 Patienten mit Schleudertrauma behandelt. 9 konnten geheilt werden, und bei den anderen wurde der Schmerz deutlich besser.
– Da es bei Schmerzen gut geholfen hat, kann man versuchen, das System bei anderen Erkrankungen anzuwenden. Ich hatte Erfolg mit den folgenden Konditionen:
Bluthochdruck. Allergie. Asthma. Tinnitus. Augenkrankheiten. Hormonstörungen. Kreislauf-Probleme. Magen-Darm-Störungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Physiotherapeut Michael J.

Chiropraktiker:

Lieber John Boel!
Ich hatte das Vergnügen, an einem Ihrer Kurse teilgenommen zu haben und habe in der vergangen Woche gleich Ihr Akupunktur-System angewendet. Ich habe gleich Ergebnisse erzielt, die bis zu einem gewissen Grad sehr gut waren. Ich hatte zum Beispiel einen Patienten, der seit 42 Jahren an Tinnitus gelitten hat, und zum ersten Mal seit Langem Stille wahrnehmen konnte. Einer meiner Kollegen hatte anch einem Bandscheibenvorfall im Nackenbereich seit drei Jahren starke Nackenschmerzen, Nach nur zwei Behandlungen ist nur noch ein leichter Schmerz auf der rechten Seite zurückgeblieben. Die Ergebnisse sind so bemerkenswert, dass ich gerne dauerhaft in diesem Bereich arbeiten möchte, um die Ergebnisse systematisch festhalten zu können.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Rest-Wochenende,

Chiropraktier Jens J.

Ärzte:

Lieber John,
AcuNova ist fantastisch.
In diesem Monat habe ich zusätzlich zu Patienten mit Augenproblemen noch bis zu 100 Schmerzpatienten mit verschiedenen Erkrankungen wie Migräne, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schulter / Arm-Syndrom, Bauchschmerzen, Arthrose behandelt.
Bei 80% der Patienten trat eine sofortige Schmerzlinderung.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. med. Hans Peter Wutta

Lieber John,
Ich danke Ihnen nochmals für die Teilnahme an AcuNova Wochenende, das sich sehr gelohnt hat.
Ich habe es seitdem täglich in meiner Klinik angewendet, mit guten Ergebnissen. Ein Beispiel ist eine ältere Dame, die ich wegen Schmerzen und eingeschränkter Mobilität in der rechten Schulter behandelt habe. Mit chinesischer Akupunktur entfernte ich ihren Schmerz, praktisch in der ersten Sitzung, aber die Bewegung wurde nicht besser. . Sie wurde gescannt, und meine Kollegen stellten fest, dass die Bänder in der Schulter gerissen waren. In ihrem Alter würde eine Heilung nicht mehr funktionieren, also musste sie lernen, damit zu leben.
Aber dank der Behandlung mit AcuNova hat sie ihre volle Bewegungsfähigkeit zurückerhalten !!!!
Es ist immer noch ein Erlebnis, ein oder zwei Nadeln in einen Patienten einzusetzen und zu sehen, wie er sofort weitgehend schmerzfrei ist.
Wenn Sie in der nahen Zukunft einen ähnlichen Kurs über die Behandlung von Augenerkrankungen abhalten, lassen Sie es mich bitte wissen. . Ich habe einige Patienten mit Verkalkungen in ihren Augen.
Mit freundlichen Grüßen,
Medical AM

Masseure:

Lieber John Boel,
Ich war auf dem Kurs am letzten Wochenende und möchte über zwei Patienten zu sprechen, denen ich mit anderen Akupunkturmethoden nicht helfen konnte.Ein Patient litt seit 10 Jahren an ständen Rückenschmerzen.Ich habe ihn viele Male behandelt- ohne Erfolg.
Er hat alles versucht, sowohl innerhalb der Schulmedizin als auch der Alternativmedizin.
Ich habe ihn jetzt sieben Mal mit AcuNova behandelt, mit jeweils 2-4 Nadeln, und er ist jetzt 100% schmerzfrei.
Ein älterer Patient hatte Rückenschmerzen, seit er 18 Jahre alt war.
Nach zwei AcuNova Nadeln im Knie besserte sich sein Zustand um 75%.
Vielen Dank dafür.
Masseur BS

Naprapat:

Hallo John!

Vielen Dank für den tollen Kurs in Bergen.

Ich arbeite bereits seit 5 Jahren als Chiropraktiker, aber nichts von dem, was ich dort gelernt habe, kann mit den Ergebnissen von AcuNova mithalten. Ich hatte bereits eine ganze Reihe von zufriedenen Patienten, und auch Personen, bei denen nichts geholfen hat, bevor ich Ihre Technik angewendet habe.

Viele Grüße, Frank

Bereichstherapeuten:

Hallo John,
Ich freue mich sehr, AcuNova mit großem Erfolg zu anzuwenden. Hier sind ein paar Beispiele, bei denen ich mit Reflexzonenmassage nicht helfen konnte.
Eine Patientin hatte Lähmungen und starke Schmerzen im Bein aufgrund eines Bandscheibenvorfalls:.. Nach 2 Nadeln in jedem Knie und großen Zeh war es schon zu 50% besser. Nach 9 Behandlungen waren die Lähmung weg und sie war schmerzfrei –nach nur einem Monat.
Tinnitus für 3 Jahre. Sofortige Verbesserung.
Chronische Kopfschmerzen für 3 Jahre. Nach 5 Behandlungen mit AcuNova Nadeln im Knie und im Mittelfinger war der Patient 100% schmerzfrei.
Schulterschmerzen seit 1 ½ Jahren. Nach sechs Behandlungen war der Kunde 100% schmerzfrei.
Dies waren ein paar “alte” Kunden. Die meisten Kunden 20 Minuten lang mit AcuNova, gefolgt von10 Minuten Reflexzonenmassage.
Hochachtungsvoll, Anna

Lieber John,
AcuNova ist einfach unglaublich. Vielen Dank für die inspirierenden Kurs.
Ich habe die Witwe eines berühmten Professors mit AcuNova behandelt. Sie hatte in der Regel schlechte Augen, war nachtblind und hatte “myggesyn” (wie kleine Fäden im Gesichtsfeld).
Nach 10 Behandlungen warihre Sicht viel besser, und die Fäden sind weg.
Außerdem habe ich seit dem Kurs viele Patienten mit chronischen Schmerzen behandelt, und ich helfe damit etwa 4 von 5 Patienten.
Vielen herzlichen Dank
Grüße Martin

Lieber John,
Ich bin gerade von Ihrem Kurs nach Hause gekommen und habe einige Patienten mit AcuNova behandelt. Ich hatte versucht, den Patienten mit Reflexzonenmassage zu helfen.
5 Ischias.
1 mit Schulter / Arm Schmerzen.
1 Tennisarm
Alle waren innerhalb einer Woche völlig schmerzfrei.
1 Bechterew Patient erhielt sofort 5% mehr Bewegung.
Viele Grüße
Margit

Zurück zur Titelseite