Forschung mit chinesischen Augenärzte

Dr Wang og dr LiangForschung mit chinesischen Augenärzte vom Beijing Eye Hospital, kann aus dem Blickwinkel Akupunktur die Welt verändern.

10 bisher völlig blinde Patienten können wieder sehen

83% der Augenpatienten erlangen durch Boels Akupunktur besseres Sehen.

Wir erhalten 84% unserer Sinneseindrücke über die Augen. Somit sind die Augen unser wichtigsten Sinnesorgan.

In den letzten bald 30 Jahren hat Boels Akupunktur fast 9000 Augenpatienten behandelt, praktisch alle waren von der traditionellen Medizin bereits aufgegeben worden.

Einige konnten relativ gut sehen, einige schlecht, die meisten allerdings sehr schlecht.

Nur 20 Patienten waren völlig blind (ein Patient im Alter von 5 Monaten und einer im Alter von 77 Jahren). Die Hälfte, also 10 dieser blinden Patienten, konnten danach wieder sehen. Natürlich ist es für diese Patienten großartig, aber ich sage Ihnen, es ist auch für uns alle in der Klinik ein so einzigartiges Erlebnis, dass wir danach förmlich schweben.

Boels Akupunktur hat vom ersten Tag an Statistiken über die Wirkung der Behandlung von blinden und sehbehinderten Menschen geführt.

Bei früheren Behandlungen war die Erfolgsquote bei nur 25%. Durch die intensiven Forschungen im Rahmen der Moderne Akupunktur-Methoden nach Boel ist die Erfolgsquote auf etwas mehr als 80% angestiegen.

Wir wissen leider nicht genau, wie viele Augenpatienten unsere ehemaligen Schüler bisher mit AcuNova und den anderen Moderne Akupunktur-Methoden nach Boel behandelt haben, aber es könnten etwa 1.000.000 Patienten sein.

Die meisten unserer einstigen Studenten behandeln viele verschiedene Krankheiten, aber es gibt ein paar, die sich auf die Behandlung von Augenpatienten mit Augenakupunktur spezialisiert haben, zum Beispiel Joe in der Schweiz, der etwa 25 Augenpatienten pro Tag behandelt. Er verzeichnet gleich gute Ergebnisse wie Boels Akupunktur, und er sagt, es ist jeden Tag ein Abenteuer.

Wie können Sie noch mehr Augenpatienten helfen?

Seit vielen Jahren greifen wir bei Augenbehandlungen nur auf AcuNova (Akupunktur 2000) zurück. Bei den 4-Tages-Kursen lernen Studenten die Moderne Akupunktur-Methoden nach Boel, also auch mittels AcuChronic und AcuDNA und zwei Skalpellpunkten zu behandeln.

Dieses Jahr haben wir eine Zusammenarbeit mit den chinesischen Experten begonnen und ich habe im Beijing Eye Hospital in China (Eye Hospital, China Academy of Chinese Medical Sciences) einen Kurs für Augenärzte geleitet. Das Ergebnis war sehr erfolgreich.

Die Akupunktur-Abteilung des China Eye Hospitals untersuchte die Patienten vor und nach der Behandlung. Die Ergebnisse waren sehr erstaunlich. Ich glaube, dass es der Moment war, an dem die chinesischen Augenärzte von der Wirkung der Modernen Akupunktur nach Boel überzeugt waren.

Jetzt haben wir eine Zusammenarbeit über wissenschaftlichen Forschung zur Behandlung von trockenem AMD getroffen. Diese kann eine Änderung der Wahrnehmung der Akupunktur bedeuten. Nicht nur in Europa, sondern in der ganzen Welt.

Auf der Website www.ModerneAkupunktur.de können Sie unter „Augenakupunktur“ weitere Informationen zur Behandlung von Blinden und Sehbehinderten erhalten.

Zurück zur Titelseite