Akupunktur der Weltklasse

L1070234Die Akupunktur-Universität ist vielleicht die beste Ausbildungsstätte für Akupunktur in Dänemark.

Wir sind auf jeden Fall die größten. Wir haben insgesamt mehr Schüler als andere Schulen ausgebildet. Und wir gehören zur Weltklasse, das ist keine Prahlerei !!!

Es wirft natürlicher die Frage auf, welche Bedingungen muss eine Akupunktur-Ausbildung erfüllen, um Weltklasse zu sein?

Hier haben Sie ein paar gute Vorschläge:

  1. Es muss sofort gegen Schmerzen wirken
  2. Es muss schnell erlernbar sein
  3. Es muss einfach zu erlernen sein
  4. Die Schüler müssen, was sie im Unterricht gelernt haben, sofort verwenden können
  5. Es muss auf alle Krankheiten, die mit Akupunktur behandelt werden können, wirken
  6. Es muss dokumentierte Ergebnisse vorliegen
  7. Es muss allgemein unter Kollegen anerkannt werden
  8. Es muss auf gleicher oder einer besseren Ebene sein als andere Methoden
  9. Es muss eine Weiterverfolgung nach dem Unterricht geben

Erfüllt die Akupunktur-Universität diese Bedingungen?

Die Frage lässt sich mit einem klaren „JA“ beantworten.

Wir bieten Akupunktur-Unterricht der Weltklasse, mit acht einzigartigen Akupunktursystemen, die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB) genannt werden.

Die acht Methoden sind eine andere Art und Weise über Gesundheit zu denken. „Alte“ Akupunkteure waren schockiert, wie es möglich ist, in nur einer Woche Kenntnisse zu erwerben, mit denen 90% der chronischen Patienten, die von der Wissenschaft schon aufgegeben wurden, geheilt werden können.

Der Anfang

Am 2. Januar 2000 begann das Abenteuer, welches das Leben 20.000.000 Menschen in der ganzen Welt verändert hat. An diesem denkwürdigen Tag wurde AcuNova Akupunktur, damals Akupunktur 2000, auf einem internationalen Kongress den Teilnehmern aus mehr als 100 Ländern, und somit der Öffentlichkeit präsentiert.

AcuNova Akupunktur machte auf den Vorstand der „Offenen internationalen Universität für Komplementärmedizin“ einen so tiefen Eindruck, dass John Boel als Protanogist der AcuNova Akupunktur zum „Akupunkteur des Jahrhunderts“ ernannt wurde.

AcuNova war, wie gesagt, die erste Methode, die ich entwickelte. Seitdem ist sehr viel passiert. AcuNova ist effektiv für die Behandlung der meisten Gesundheitsprobleme, aber leider können wir mit AcuNova nicht allen Patienten helfen. Deshalb habe ich weitere sieben Moderne Akupunktur-Methoden entwickelt. Die acht Methoden werden insgesamt Moderne Akupunktur nach Boel (MAB) genannt.

MAB ist auf westlichen wissenschaftlichen Prinzipien aufgebaut. Obwohl BMA zur Verbeugung verwendet werden kann, ist es von Anfang an für die Behandlung von sowohl akuten als auch chronischen Krankheiten ausgelegt.

Die MAB Methoden haben drei Dinge gemeinsam:

  1. Alle acht Methoden können alle möglichen und unmöglichen Krankheiten behandeln.
  2. Jede Methode hat ihr Spezialgebiet, wo sie besonders wirksam für die Behandlung von spezifischen Krankheiten im Vergleich zu anderen Methoden eingesetzt wird.
  3. Sie sind sehr einfach zu erlernen.

Wenn Sie alle acht Methoden beherrschen, können Sie ungefähr 90% aller Akut- und chronischen Patienten helfen.*)

Seitdem frühen Anfang, ist AcuNova und andere BMA Methoden sehr populär geworden. Bis jetzt haben wir mehr als 5.000 Schüler von 50 Ländern ausgebildet. Jede Minute werden ungefähr 30 Patienten Weltweit von einem diesen Schüler behandelt.

Jede Minute werden weltweit ungefähr 30 Patienten von einem dieser ehemaligen Schüler behandelt.

Am Bemerkenswertesten ist vielleicht, dass man alle BMA-Methoden in bloß einer Woche lernen kann. Wir versuchten es mit ungefähr 100 Schülern, und jeder konnte – nach einer Woche Intensiv-Unterricht – alle acht BMA Methoden, im Wechsel zwischen Theorie und Praxis anwenden.

Die Schüler können Schmerzpatienten einladen, die während des Unterrichts behandelt werden können. Bis jetzt haben wir mehr als 500 Schmerzpatienten behandelt und wir haben mehr als 90% dieser Patienten geholfen, wovon die meisten von anderen Akupunkteuren, Ärzten und Fachärzten aufgegeben wurden.

Teile von BMA werden auf internationalen Kongressen in Dänemark, Norwegen, Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, England, Spanien, Kuba, Taiwan und China präsentiert.

*) BMA kann nicht Krebs, Multiple Sklerose (MS), AIDS, Mukoviszidose, Parkinson, Alzheimer, Diabetes 1, Cystische  Fibrose, Spastische, Down- und andere angeborene Syndrome heilen.

Zurück zur Titelseite