5-Tage Ausbildung

Dr. Richard Tan wird von Kollegen auf der ganzen Welt als der beste Akupunkteur der Welt anerkannt

Er war ein guter Freund und mein Patient. Deshalb tauschten wir viele Ideen und Gedanken aus, einschließlich wie man die Akupunktur und die Lehre der Akupunktur vereinfachen und die Ergebnisse verbessern könnte.

Dr. Tan entwickelte ein sehr einfaches chinesisches Akupunktur-System: „Dr. Tans Balance-Methode“ – sie ist so einfach, dass man sie in nur acht Tagen erlernen kann.

Was ist das Geheimnis? Wie ist es möglich, wenn es normalerweise dauert mehre Jahren Akupunktur zu lernen?

Das Geheimnis liegt in Dr. Tans zweite Ausbildung. Er war auch Elektroingenieur.

Das haben wir auch gemeinsam, als ich Technischer aus Struer Technische Schule und der Radio und TV Fabrik bei B&O (Bang und Olufsen) ist. Außerdem habe ich auch eine Lautsprecher Fabrik für mehrere Jahre gehabt.

Es ist genau die Kenntnisse der Elektronik, das die Ursache ist, dass ich in der Lage acht neue Akupunkturmethoden herstellen konnte, die alle so „einfach“ sind, dass jeder sie lernen kann in nur eine Woche.

Die ersten zwei Tage lernen die Schüler die erste BMA Methode, AcuNova. Außerdem lernen sie Behandlung von Blinde und Sehschwache.

Die nächsten fünf Tage lernen sie die übrigen sieben BMA Methoden.

Die Schuler können entweder in einem 2-Tages Kurs (AcuNova und Augenakupunktur), oder in einem 5-Tages Kurs, wenn sie in einem AcuNova Kurs oder die ganze BMA Ausbildung die 7 Tage dauert, teilnehmen.

Für weitere Informationen über dem 2-Tages Kurs, bitte das Bild „Augenakupunktur“ auf der Titelseite drücken. Sie können Information über die ganze Ausbildung bekommen, wenn sie das Bild „7-Tage Ausbildung“ auf der Titelseite drücken.

Ein erfahrener AcuNova-Akupunkteur kann 70 – 80% aller Patienten helfen, die durch Akupunktur geheilt werden können.

Wenn Sie alle acht MAB-Methoden beherrschen, können Sie bei etwa 90% aller Patienten signifikante Ergebnisse erreichen, wenn diese mit Akupunktur behandelt werden können. Vergleichsweise kann man sagen, es ist wie ein Upgrade in die Business Class.

Mit anderen Worten: In einem intensiven 7-tägigen Kurs lernen all jene Kollegen, die bereits den Kurs Akupunktur 2000 / AcuNova besucht haben, wie sie 9 von 10 Patienten helfen können, sofern sie mit Akupunktur behandelt werden können, einschließlich sogenannter unheilbarer chronischen Krankheiten.

Bisher haben ca. 5.000 Teilnehmer aus 50 Ländern den AcuNova-Kurs abgeschlossen. Rund 1.000 Teilnehmer haben zwei weitere MAB-Methoden erlernt, nämlich AcuLine und AcuChronic und etwa 300 Personen haben alle acht Moderne Akupunktur nach Boel gelernt.

Alle 300 Schüler konnten BMA nach einer Woche intensiven Trainings erfolgreich anwenden.

Es beruht auf unserer Erfahrung und wir können mit absoluter Sicherheit sagen, dass es möglich ist, Moderne Akupunktur nach Boel im Laufe einer Woche zu erlernen.

Voraussetzung für die Teilnahme an dem 5-Tages-Kurs: Bei uns abgeschlossener Akupunktur 2000 oder AcuNova-Kurs.

Für Zeit und Ort drücken Sie bitte hier

Zurück zur Titelseite